SEHO verstärkt den Vertriebsaußendienst

SEHO Systems GmbH, Hersteller von Komplettlösungen für Lötprozesse und automatische Fertigungslinien, freut sich über kompetenten Neuzugang im Vertrieb. Markus Hirsch verstärkt nun das Team von SEHO als Area Sales Manager in West- und Norddeutschland.

Markus Hirsch (Quelle: SEHO)

Markus Hirsch verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst. In den vergangenen 25 Jahren war er in der Automationsbranche tätig und ist mit der Abwicklung komplexer Projekte vertraut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Markus Hirsch einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden im Norden und Westen Deutschlands gewinnen konnten“, betont Dipl.-Ing. (FH) Markus Walter, Geschäftsführender Gesellschafter bei SEHO. „In den letzten Jahren haben wir den Bereich Automatisierungstechnik sukzessive ausgebaut und mit seinem Fachwissen passt Markus Hirsch ideal in unser Team.“

Mit der Strategie „alles aus einer Hand“ hat SEHO den Schritt vom Standard-Maschinenanbieter hin zum Systemlieferanten mit innovativer Automatisierungstechnik sehr erfolgreich absolviert. Mit Markus Hirsch wird SEHO diesen Weg gezielt fortsetzen und den Bereich Kundensupport in Nord- und Westdeutschland weiter ausbauen.