Essemtec verzeichnet erheblichen Besucherzuwachs auf SMT 2017

Gespannt fieberte man bei Essemtec der diesjährigen SMT Nürnberg entgegen. Neben der Neuvorstellung des Hochleistungsbestückers Fox4 wurde zum ersten Mal das gänzlich neue Erscheinungsbild des Unternehmens präsentiert.

Essemtec blickt nach eigenen Angaben auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück, untermalt von einem 40-prozentigen Besucherzuwachs auf dem Essemtec-Stand.

Das Interesse an der Fox-Fertigungslinie, welche aus dem Multifunktionscenter Fox2 (Jetten und Dispensen) und dem Hochleistungsbestücker Fox4 bestand, war groß. Essemtec zeigt sich erfreut über die „vielen spannenden Gespräche bei den Live-Demosnstrationen der bedienerfreundlichen und per Touchscreen steuerbaren Essemtec Produktions-Software ‚Falcon‘.“

essemtec.com