Rutronik und EEMB gehen Franchise für Europa und Asien ein

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH und Industriebatterien-Anbieter EEMB haben einen weltweiten Franchisevertrag für Europa und Asien geschlossen. Er enthält das komplette EEMB-Produktsortiment.

Das chinesische Unternehmen führt nicht-wiederaufladbare Lithium-Metall und Lithium-Thionylchlorid Batterien sowie wiederaufladbare Lithium-Polymer Akkus und Halter. Laut Angabe des Unternehmens, kann es dank eigener Produktion qualitativ hochwertige Produkte zum attraktiven Preis sowie kundenspezifische Lösungen anbieten.

RUTRONIK

Martin Unsöld, Produktbereichsleiter bei Rutronik (Quelle: Rutronik)

„Es freut uns sehr, mit einem der weltweiten führenden und am breitesten aufgestellten Batteriehersteller eine globale Zusammenarbeit zu starten“, so Martin Unsöld, Produktbereichsleiter bei Rutronik. „Unter anderem versprechen wir uns im Bereich der Lithium-Polymer Akkus hohes Wachstumspotential. Hier hatten wir in der Vergangenheit eine Lücke im Portfolio, die wir durch die Zusammenarbeit mit EEMB schließen.“ „Unsere Batterien finden in der Linecard von Rutronik hervorragende Ergänzungen. Zudem agiert das Team hochprofessionell, was uns und unseren Kunden zu gute kommen wird“, ergänzt Dora Cheng, Sales Managerin bei EEMB.

rutronik.com

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search