Nachfolge in der Unternehmensleitung geregelt

(Quelle: Pematech)

Maik Schurrer ist neuer Vorstand der Pematech AG. Das Unternehmen mit Sitz in Radolfzell am Bodensee ist Anbieter von Sondermaschinen zur Montage- und Prüfautomatisierung in der Elektronikfertigung.

Maik Schurrer ist Dipl-Ing. Maschinenbau und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche. Seit 2008 ist er im Unternehmen tätig, hatte dabei verschiedene Positionen in Vertrieb und Projektleitung inne.

Mit Maik Schurrer wurde eine interne Lösung für die Nachfolge der Unternehmensleitung gefunden, um „die notwendige Kontinuität gegenüber Kunden und Mitarbeitern zu gewährleisten“, wie die Pematech AG erklärt.

pematech.de

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search