Acal BFi und SynQor erweitern ihre Partnerschaft um DACH-Region

Acal BFi und SynQor erweitern ihre paneuropäische Vertriebspartnerschaft um die DACH-Region. Dank dieser neuen Partnerschaft erweitert Acal BFi sein Portfolio mit den neuesten DC/DC Konvertern für industrielle, medizinische und Anwendungen im Transportwesen sowie Stromversorgungen für die Medizintechnik.

DC/DC-Konverter von SynQor (Quelle: synqor.com)

Durch die noch stärkere Zusammenarbeit zwischen SynQor und Acal BFi treiben beide Firmen ihre strategischen Wachstumspläne nun auch in den DACH-Regionen voran. Speziell wenn Kunden maßgeschneiderte Lösungen benötigen und intensive Beratung durch Ingenieure notwendig ist, hat sich gezeigt, dass die enge Zusammenarbeit zwischen Acal BFi  und SynQor harmoniert und somit technologisch anspruchsvolle Kunden-Projekte realisiert werden können.

SynQor bietet hocheffiziente und hochzuverlässige Power-Converter – die komplette Entwicklung, das Design und die Fertigung aller Produkte finden ausschließlich in den USA statt und sichern somit einen hohen Qualitätsstandard. Das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens umfasst eine Vielzahl an neuen Entwicklungen. Diese sind so konzipiert, dass sie sich für anspruchsvolle Umgebungen eignen. Beispielsweise finden die Konverter von SynQor ihren Einsatz in Industrie- und Transport-Anwendungen, in Medizin- und Kommunikationsmärkten als auch in militärischen Applikationen.

Robert Rohde, European Business Development Director – Power und Magnetics – bei Acal BFi, sagt: „Wir freuen uns, dass wir nach der sehr guten Zusammenarbeit in den anderen europäischen Ländern nun auch als strategischer Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz SynQor vertreten werden. Die Ergänzung durch diese innovative Produktpalette von DC/DC-Konvertern, EMI-Filtern, medizinischen Stromversorgungen und Power Systems erweitern das derzeitige Leistungsportfolio von Acal BFi perfekt.“

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search