ASYS stellt Vertrieb in Region Süd/West neu auf

Tim Wurlitzer ist der neue Vertriebsansprechpartner bei ASYS für die Region Süd/West ab dem 01. April 2020. Er übernimmt die Verantwortung für Kunden in diesem Gebiet und löst damit Robert Stocker ab.

Tim Wurlitzer ist seit Oktober 2019 Teil des ASYS-Vertriebsteams und bereitete sich seither auf diesen Übergang vor. Robert Stocker widmet sich nach fast 20 Jahren im Vertriebsaußendienst jetzt einem anderen Aufgabenfeld bei ASYS und wechselt ab 01. April 2020 in den Vertriebsinnendienst.

Robert Stocker sagt: „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit. Ich freue mich auf mein neues Aufgabenfeld und wünsche viel Erfolg in den weiteren Projekten.“

Tim Wurlitzer: „Ich freue mich, an die bereits vorhandenen Kontakte anzuknüpfen und nehme die spannende Herausforderung gerne an. Ich bin zuversichtlich, dass wir weiterhin sehr gut zusammenarbeiten werden und bin gerne Ihr neuer Ansprechpartner in allen vertrieblichen Fragen.“

asys-group.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search