Bicker erweitert Vertriebs- und Key-Account-Management

Die Vertriebs- und Key-Account-Management-Teams von Bicker Elektronik haben Zuwachs bekommen: seit Oktober 2016 ist Rainer Lefert verantwortlich für die Gesamt-Vertriebsleitung. Zuvor als Betriebsleiter Nord tätig, betreut er die Bereiche Power und Board. Außerdem gibt es zwei weitere Neuzugänge in der Key-Account-Betreuung.

Von links: Carsten Lenz, Key-Account-Manager; Rainer Lefert, Head of Sales Power+Board; Bodo Bühn, Key-Account-Manager (Quelle: Bicker Elektronik)

Für die persönliche Design-In-Beratung und die Projektbetreuung der Key-Account-Kunden hat das Unternehmen Carsten Lenz und Bodo Bühn gewonnen. Carsten Lenz hat 24 Jahre Erfahrung als Business Development Manager für Embedded-PCs, Industrie-Mainboards und Displays. Technische Basis für die Tätigkeit sind seine Ausbildung als Kommunikationselektroniker sowie eine Techniker-Ausbildung im Bereich Mechatronik mit langjähriger Erfahrung in Prüffeld und Service.

Bodo Bühn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Embedded Components und Displays. Nach seiner Elektroniker-Ausbildung und mehrjährigen Praxis war er 23 Jahre als Key Account Manager bei großen Distributoren tätig.

bicker.de

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search