Erfolgreiche EN 9100:2009 Zertifizierung bei DYCONEX

Die DYCONEX AG, Schweizer Anbieter von hochkomplexen Lösungen in der Verbindungstechnik, hat die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätsmanagement-Standard für die Luft- und Raumfahrt-Industrie – EN 9100:2009 – erfolgreich abgeschlossen und ist nun in der OASIS-Datenbank (Online Aerospace Supplier Information System) erfasst.

DYCONEX ist seit 1993 ISO 9001- und seit 2012 ISO 13485-zertifiert. Das Unternehmen unterhält ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem mit digital vernetzten Entwicklungs- und Fertigungsprozessen, die höchste Zuverlässigkeit der Produkte und 100% Nachverfolgbarkeit garantieren. Die Zertifizierung nach EN 9100 bestätigt die Effektivität der Prozesse, und dass DYCONEX und ihr Qualitätssystem die hohen Anforderungen von Kunden und Behörden im Bereich der Luft- und Raumfahrtindustrie erfüllen.

Auditiert wurde DYCONEX von der Bureau Veritas Certification (Switzerland) AG, einem international anerkannten Zertifizierungsinstitut, das von zahlreichen Behörden geprüft und akkreditiert wurde.

Dyconex gehört zur Micro Systems Technologies Gruppe (MST).

mst.com

 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search