HY-LINE neuer Channel-Partner von Advantech

Advantech, Anbieter von Embedded-Computing-Lösungen, erweitert seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit seinem neuen Vertriebspartner HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH.

Alexandre Caghassi (Quelle: advantech.com)

HY-LINE realisiert nach offizieller Verlautbarung innovative technische Lösungen, die auf über 20 Jahren Erfahrung basieren. Das Unternehmen bietet neben dem Vertrieb von Wireless-Komponenten und -Systemen auch die Entwicklung kundenspezifischer Produkte.

Die Zusammenarbeit begann im Frühsommer 2019 und umfasst das Advantech Embedded-Produktangebot mit dem Schwerpunkt auf Funkmodulen.

„Mit HY-LINE haben wir einen etablierten und erfahrenen Partner im Bereich von Wireless Modulen und M2M-Konnektivitätssystemlösungen an unserer Seite“, sagt Alexandre Caghassi, European Channel Head bei Advantech embedded IoT.

„Mit dieser neuen Partnerschaft folgen wir unserer Strategie, uns auf spezifische Kunden- und länderspezifische Anforderungen zu konzentrieren, um die Kundenanforderungen in der IoT-Ära zu erfüllen.“

advantech.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search