Jetzt bei Schukat: Neuer Printkatalog von Self Electronics

Ab sofort ist der neue Printkatalog „LED-Netzgeräte 2017-2018“ von Self Electronics bei Schukat erhältlich. Er umfasst alle verfügbaren Standard-LED-Netzteile des Herstellers und Systemanbieters und kann kostenlos über den persönlichen Schukat-Kundenberater bezogen werden.

(Quelle: Schukat)

Der Printkatalog listet die aktuellen LED-Netzteile samt Produktspezifikationen auf 85 Seiten. Zu den neu bei Schukat erhältlichen Serien von Self Electronics zählen u. a. die sehr kompakten Schaltnetzteile SLT6-ILS bis SLT75-VFG mit 6 bis 75 Watt Leistung im CC&CV- bzw. CV-Modus, die Konstantspannungsnetzteile SLT60-12VLG-E und SLT60-24VLG-E mit niedrigem Ausgangsripple sowie SLD75-12VL-E und SLD75-24VL-E für Phasenanschnitt- und Phasenabschnitt-Dimmung zur Nach- und Umrüstung von z. B. LED-Streifen.

Die große Bandbreite an LED-Stromversorgungen ist insbesondere im Hinblick auf IP20-Applikationen im Innenraum interessant. Schukat arbeitet seit 2017 mit dem chinesischen Hersteller zusammen, der einen sehr guten Ruf bei seinen Kunden genießt und bisher vorrangig im OEM-Geschäft tätig war. Als Distributionspartner unterstützt Schukat den Systemanbieter nun dabei, dessen Produkte in Europa verstärkt unter eigenem Label zu verkaufen. Zusätzlich zu den bereits erhältlichen Netzteilen von Self Electronics erweitert Schukat derzeit sein Lagerportfolio des Herstellers.

Katalog online bestellbar

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search