Michael Kövi zum Senior Prozessingenieur befördert

Zum 01.01.2019 beförderte ZESTRON Europe Herrn Michael Kövi zum Senior Prozessingenieur.

Er ist bereits seit November 2013 in der Abteilung Anwendungstechnik des Ingolstädter Elektronikreinigungsspezialisten tätig. Hier ist er technischer Ansprechpartner für global tätige Key-Accounts und diesbezüglich für die Koordination von Projekten zuständig. Außerdem betreut er Kunden aus Osteuropa, der Schweiz und den Benelux-Staaten hinsichtlich der Installation, Optimierung und Steuerung von Reinigungsprozessen.

Weiterhin ist er Experte für Fragen rund um die Technische Sauberkeit und verantwortet damit einhergehend die Partikelanalysen, die in ZESTRONs Analytik-Zentrum durchgeführt werden. Als Referent bei der ZESTRON Academy vermittelt er darüber hinaus Wissen rund um das Thema Reinheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Elektronikfertigung.

zestron.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search