Neue Doppelspitze bei PacTech

Annette Burczyk und Dr. Thorsten Teutsch haben bei PacTech (Packaging Technologies GmbH) zum 01. April 2017  die Geschäftsführung  übernommen. Der bisherige Geschäftsführer Heinrich Lüdeke, hatte das das Unternehmen Ende März verlassen.

Die neuen Geschäftsführer Dr. Thorsten Teutsch und Annette Burczyk (Quelle: Pactech)

Annette Burczyk verfügt über 26 Jahre Erfahrung im Steuer- und Finanzwesen. Seit dem Jahre 2003 ist sie als Kaufmännische Leiterin bei der PacTech tätig.

Dr. Thorsten Teutsch bringt mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Mikroelektronik mit. Seine berufliche Karriere bei PacTech begann im Jahr 1997. 2002 ging er nach Kalifornien um dort das erste Tochterunternehmen der PacTech in Santa Clara aufzubauen. Zuletzt hatte er die Position des Betriebsstättenleiters beider Tochterfirmen in den USA und Malaysia inne.
„Ich kann mir niemand Geeigneteren als Dr. Teutsch und Annette Burczyk vorstellen, die zukünftig die Fäden bei der PacTech zusammenhalten“, so Takahiro Okumura, Vorstandsmitglied des Mutterkonzerns. „Mit ihrer gebündelten Kompetenz und Erfahrung sowie ihrem gutem Führungsgeschick werden sie PacTech zu neuen Höhen führen“.
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search