Neuer FED-Beiratsvorsitzender

Jürgen Deutschmann ist neuer Vorsitzender des Beirats des Fachverbandes für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung (FED). Der FED-Beirat legt gemeinsam mit dem Vorstand die Schwerpunkte des Verbandsarbeit fest.

Von links: Jürgen Deutschmann, Urusula Christoph, Rainer Thüringer (Quelle: FED)

Deutschmann ist Supplier Quality Manager bei der AT&S AG. Er war bereits viele Jahre für den FED sowohl als Leiter der Regionalgruppe Österreich als auch als stellvertretender Beiratsvorsitzender aktiv. Letztere Aufgabe übernimmt künftig Michael Mügge, Vertriebsingenieur bei der Viscom AG, der gleichzeitig stellvertretender Leiter der Regionalgruppe Hannover ist.

„Wir wollen mit frischem Wind vor allem die Nachwuchsgewinnung im FED vorantreiben und die Digitalisierung und deren Herausforderungen noch stärker in den Fokus nehmen“, so das neue Führungsteam.

Jürgen Deutschmann folgt auf Ursula Christoph, die 19 Jahre Beiratsvorsitzende des FED war. Rainer Thüringer, FED-Vorstandsvorsitzender, und Jürgen Deutschmann dankten Christoph für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz für die Belange des FED und der Branche.

fed.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search