Neuer Geschäftsführer bei Hilpert electronics

Zum 01. Juni 2019 hat Raphael B. Burkart den Posten des CEO bei Hilpert electronics  übernommen.

(Quelle: Hilpert)

Der 41-jährige Schweizer hat ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik an der ZHAW absolviert, besitzt einem MBA in Business Engineering und hat ein CAS für internationales Management erlangt. Seine berufliche Karriere begann mit der Tätigkeit als Applikationsingenieur, gefolgt von Führungspositionen im Verkauf bei der Omron Corporation und im Anschluss bei RS Components, wo er die letzten fünf Jahre als Country Manager im obersten Kader tätig war.

Raphael Burkart verfügt nach Unternehmensangaben über exzellente Kenntnisse in der Automatisierungs- sowie Prozesstechnik und über das Marktgeschehen der Branche. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Hilpert wirtschaftlich erfolgreich weiterzuentwickeln, die Kunden- und Lieferantenbeziehungen zu pflegen und auszubauen sowie neue Märkte zu erschliessen. Er freut sich darauf, die Geschäftspartner persönlich kennenzulernen, ihr Vertrauen zu gewinnen und die gemeinsame Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

Die Hilpert electronics AG ist ein selbstbezeichneter „One-Stop-Supplier“ für Elektronik-Produktionsausstattung in der Schweiz und bietet von der fachlich fundierten Beratung über Schulungen bis hin zur technischen Betreuung über den gesamten Maschinenlebenszyklus sämtliche Dienstleistungen an.

hilpert.ch

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search