Neuer Leiter Gesamtvertrieb und Kundenbetreuung

Torsten von Kamp führt zukünftig die Geschäftsbereiche Vertrieb und Kundenbetreuung als neuer Gesamtvertriebsleiter der Christian-Koenen-Unternehmen. Von Kamp versteht sich als Schnittstelle zwischen den beiden Geschäftsbereichen, Vertrieb und Kundenbetreuung für SMD-Schablonen und Präzisionssiebe, um die zunehmend bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen noch effizienter und kundenorientierter zu bewerkstelligen.

(Quelle: Christian Koenen)

Herr von Kamp wurde 1973 in Coburg geboren und diplomierte 2003 an der Friedrich Alexander Universität in Erlangen in Betriebswirtschaft. Einige berufliche Stationen waren die Firmen Asteelflash in Bad Hersfeld, wo er in den Bereichen Key Account Management und Business Development tätig war; SRI Radio Systems GmbH in Kempten, ebenfalls im Key Account Management; und Siemens AG/Nokia Siemens Networks B.V., dort im Bereich Supply Chain Management. Sein Aufgabenbereich bei Christian Koenen umfasst sowohl den Vertrieb (Außendienst) als auch die Kundenbetreuung (Innendienst).

„Mit Torsten von Kamp haben wir einen äußerst kompetenten und erfahrenen Vertriebsprofi an Bord. Mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Umfeld der Elektronikindustrie, speziell in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Supply Chain Management, kann er die Anforderungen unserer weltweiten Kunden sehr gut nachvollziehen und ergänzt hervorragend unser Führungsteam, “ so Michael Brianda, Geschäftsführer.

ck.de

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search