Neuer Prozessingenieur bei ZESTRON

Felix Büchner ist als Prozessingenieur bei ZESTRON Europe in der Abteilung Anwendungstechnik für die technische Kundenbetreuung in Norddeutschland zuständig.

Er absolvierte sein Bachelor- und Masterstudium in Materialwissenschaften und Werkstofftechnik an der Universität Erlangen.

„Herr Büchner hat sich hervorragend in das Team integriert. Als führender Anbieter in der Elektronikreinigung ist unser oberstes Bestreben, für die Stabilität des Reinigungsprozesses bei Kunden und damit für die Zufriedenheit dieser zu sorgen. Mit Herrn Büchner als neuen Ansprechpartner für norddeutsche Kunden verstärken wir unsere Abteilung, um den Kundensupport weiterhin auf hohem Niveau zu halten“, sagt Dr. Andreas Waldmannstetter, Leiter Anwendungstechnik bei ZESTRON Europe.

zestron.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search