Neuer Verkaufsleiter bei Pemtron

Michael Vielsack (Quelle: Pemtron)

Seit dem 1. Mai 2017 verstärkt Michael Vielsack das Team von Pemtron Europa. Seit 14 Jahren sammelt er Erfahrungen auf dem Gebiet der Baugruppenfertigung. Der Einsatz optischer Inspektionssysteme (SPI/AOI) war in den vergangenen neun Jahren seine Kernkompetenz als Business Development Manager bei einem namhaften Anbieter.

Als Sales Director Northern Europe/East-Central Europe ist er nun für die Betreuung, Beratung und Unterstützung der Kunden und Partner auf den Gebieten 3D-AOI, 3D-SPI, SEM (Rasterelektronenmikroskop) sowie spezifische Softwarelösungen verantwortlich.

pemtron.com

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search