Neuer Vertriebsleiter bei Spezialist für Elektroniklote

Seit dem 01. Juni 2017 verstärkt Enrico Palma das Vertriebs-Team der MTM NE-Metalle GmbH am Standort Essen als Inside Sales Team Leader Europe. Vorher war er bei Alpha Assembly Solutions Germany GmbH als Inside Sales Representative tätig und dabei für Kunden in Deutschland und vielen anderen Ländern Europas verantwortlich.

Enrico Palma (links) mit Geschäftsführer Dan Mutschler (rechts) (Quelle: MTM-NE Metalle)

Herr Palma entschied sich besonders wegen des jungen und dynamischen Teams für die Arbeit bei den Experten für Lote und hochwertige Anoden. „Mit seiner zehnjährigen Erfahrung in der Lotherstellungs-Branche bringt Herr Palma vielseitiges Wissen mit und unterstützt uns durch sein gut ausgebautes Netzwerk“, erklärt Dan Mutschler, geschäftsführender Gesellschafter der MTM NE-Metalle GmbH. „Wir sind uns sicher, dass er dank seiner Expertise und internationalen Kontakte unser Team bereichert und ein wertvoller Ansprechpartner für unsere Kunden sein wird.“

In den vergangenen Jahren befasste sich Palma sehr intensiv mit Kunden aus nahezu allen Bereichen der Elektronikindustrie und unterstützte diese von der Auftragsabwicklung über Beratung zum Einsatz bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten (RoHS) bis hin zu technischen Fragen.

„MTM NE-Metalle hat ein vielseitiges Team, welches die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt“, so Palma. „Dabei profitieren diese von einer kompetenten Beratung und der einfachen Abwicklung, sowohl in der Beschaffung der Neulote als auch in der Handhabung und Entsorgung von Altloten. Ich freue mich schon auf die produktive Zusammenarbeit und den Ausbau meines Netzwerks durch meine neue Tätigkeit.“

mtm-ne.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search