Neways Neunkirchen hat neuen Geschäftsführer

Michael Berger ist seit dem 15.06.2017 neuer Geschäftsführer der Neways Neunkirchen GmbH, einem Tochterunternehmen der Neways Electronics International N.V.. Er folgt somit auf Alois Fuchs, der sich nach 15 Jahren Geschäftsführertätigkeit beim EMS-Dienstleister in den Ruhestand verabschiedet hat. Berger war vorher bei der Schlote Saar GmbH als Werksleiter tätig.

Michael Berger (Quelle: Neways)

Michael Berger  studierte Betriebswirtschaftslehre und arbeitete bei der Iwesa Präzisionstechnik GmbH in verschiedenen Positionen (Leiter Auftragsabwicklung, Leiter Produktionsplanung und Key Account). Während der Weltwirtschaftskrise 2008/2009 restrukturierte er erfolgreich ein damals insolventes Unternehmen. Unter neuen Besitzern entwickelte er das neue Unternehmen Schlote Saar GmbH gemeinsam mit seinem Team zu einem Spezialisten für die Zerspanung von Getriebegehäusen, Einspritzpumpen und Mechatronik-Bauteilen.

„Als gebürtiger Saarländer ist mir das Unternehmen Neways natürlich bereits bekannt“, sagt Michael Berger. „Umso mehr freue ich mich, bei der zukünftigen Entwicklung des Standortes mitwirken zu dürfen“, so Berger weiter.

newayselectronics.com

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search