Nordson übernimmt Optical Control

(Quelle: Optical Control)

Die Nordson Corporation übernimmt die Optical Control GmbH & Co. KG und erweitert damit ihr Angebot an elektronischen Test- und Inspektionssystemen. Einzelheiten der Transaktion wurden nicht offengelegt.

Optical Control mit Sitz in Nürnberg ist ein Anbieter automatischer Zählsysteme von Komponenten und von Basisinspektionen in der Leiterplattenfertigung. Damit wird eine genaue Bestandsverwaltung mit Echtzeitanbindung an Fertigungsinformationssysteme ermöglicht.

„Optical Control erweitert die Test- und Inspektionsmöglichkeiten von Nordson und ergänzt unser Röntgen-Produktportfolio in der Elektronikindustrie. Wir freuen uns, die Mitarbeiter der Optical Control in der Nordson-Familie begrüßen zu dürfen und ihre technische Expertise zu integrieren“, sagt Joseph Stockunas, Executive Vice President, Nordson Advanced Technology – Electronics Systems.

optical-control.de

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search