Rückkehr ins Ventec-Vertriebsteam

(Quelle: Ventec)

Ventec International Group, Anbieter von Polyimiden, Epoxylaminaten und Prepregs zur Herstellung von Leiterplatten, gibt bekannt, dass Bernd Flossbach erneut als technischer Vertriebsmitarbeiter für Deutschland für das Unternehmen tätig ist. In dieser Position unterstützt Bernd den technischen Vertrieb und die Betreuung aller Produktlinien, um somit die Präsenz in der Region weiter auszubauen.

Aufgrund steigender Marktanteile, vor allem in der Automobil- sowie Luft- und Raumfahrtbranche im deutschsprachigen Raum, baut Ventec nach eigenen Angaben seinen technischen Vertrieb in der Region weiter aus. Seit dem 1. Juli ist Bernd Flossbach erneut Technical Sales Representative bei Ventec. Mit langjähriger Branchenerfahrung in der Laminat- und Leiterplattenbranche, zuletzt bei ISOLA im Bereich Vertrieb und technischem Service, und davor schon sechs Jahre bei Ventec in ähnlicher Position, bringt Flossbach einen ausgezeichneten Ruf für sein fundiertes technisches Know-how und seiner starken Kundenorientierung mit, so das Unternehmen.

Bernd Flossbach kommentiert: „Die Gelegenheit, zu Ventec zurückzukehren, war zu attraktiv, als dass ich sie hätte ablehnen können. Seit meinem Ausscheiden im Jahre 2018 ist Ventec sowohl in Deutschland als auch international weiter gewachsen, und ich bin sehr beeindruckt von der Entwicklung der Firma. Wir haben großartige Lösungen, die den heutigen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Mit einer soliden Produktentwicklungs-Roadmap und einem starken Fokus auf exzellenten Kunden-Support fiel mir die Entscheidung für einen Wiedereinstieg sehr leicht.“

Jürgen Knörchen, Vertriebsleiter D-A-CH, fügt hinzu: „Wir freuen uns, Bernd wieder mit uns im Team zu haben. Seine langjährige Erfahrung in der Branche und seine Kenntnis über unsere Lösungen sind bei der Betreuung unserer deutschen Kunden unschätzbar wertvoll. Ventec ist stolz auf seine engagierten Mitarbeiter und ich freue mich, Bernd wieder im Team begrüßen zu können.“

ventec-group.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search