Rydon neuer Vertriebspartner von BECKTRONIC

Mit Rydon Technology Ltd konnte ein weiterer Partner mit langjährigen Erfahrungen in Vertrieb und Vermarktung von hochwertigen und beratungsintensiven Präzisionsgeräten und -materialien für die Elektronik- und Halbleiterindustrie gewonnen werden. Als neuer Distributor der BECKTRONIC GmbH bedient die Rydon Technology Ltd Großbritannien, Nordirland, Irland und Malta.

„Um den spezifischen Anforderungen regionaler Märkte gerecht zu werden, ist die direkte Nähe zum Kunden wichtig. Partner kennen ihren Heimatmarkt und dessen Strukturen am besten. Eine vertrauenswürdige und starke Partnerschaft öffnet neue Märkte“ erklärt Claudia Müller, Vertrieb.

Mit der Etronix AB hat die BECKTRONIC GmbH bereits einen starken Partner mit einer profunden Kenntnis des Elektronikfertigungsmarktes in Skandinavien und im Baltikum gewonnen. Nun folgte die Rydon Technology Ltd für den Markt Nordwesteuropas. Das 1986 gegründete Unternehmen aus dem Südwesten Englands ist spezialisiert auf die Lieferung von Ausrüstung und Materialen für die Halbleiterindustrie, die Photonik, die Fertigung elektronischer Bauteile sowie für die SMT-Branche.

Mark Kenny, Managing Director der Rydon Technology Ltd, ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit BECKTRONIC. Das Unternehmen fertigt hochwertige und wahrlich innovative Schablonen für die Elektronikindustrie. Hier mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um deren SMT-Fähigkeit und Leistungen zu erweitern, ist mir ein Vergnügen. BECKTRONIC ist ein wichtiger Bestandteil der Stensolution Kooperation und ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit einem so großartigen Unternehmen und seinen Weltklasseprodukten.“

becktronic.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search