Seica eröffnet viertes Firmengebäude

Am 8. September 2015 feierte Seica S.p.A. die offizielle Einweihung des neuen, vierten Gebäudes mit einer Fläche von 1.000 Quadratmetern. Dem Unternehmen stehen am Stammsitz nunmehr insgesamt 6.000 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. Mit einem festlichen Ereignis würdigte Seica die Investitionen in das neue Gebäude, die Ende 2014 begannen und durch die positive Entwicklung der Seica-Gruppe in den letzten Jahren ermöglicht wurden.

seica_eroeffnung_firmengebaeude

Eröffnung neues Firmengebäude bei Seica

Mit mittlerweile vier Tochtergesellschaften und fünf assoziierten Unternehmen hat sich die Gruppe mit Fokus auf Entwicklung und Fertigung von Testsystemen in verschiedene territoriale und strategische Richtungen diversifiziert.

Antonio Grassino, Präsident von Seica erklärte, dass die Erweiterung notwendig war, um dem Wachstum der Seica-Gruppe gerecht zu werden, die den Umsatz 2014 um 27 Prozent steigern konnte. Die Zahl der Mitarbeiter ist international auf insgesamt 212 angewachsen.

Auch 2015 bietet sehr gute Aussichten auf weiteres Wachstum bei Umsatz und Produkt-Diversifizierung. Das neue Gebäude bietet nun die Möglichkeit, Vertriebsbüros und das Service-Center im neuen Gebäude zu konzentrieren und die anderen Bereiche des Unternehmens neu zu strukturieren. Das betrifft insbesondere die Abteilungen Logistik und Produktion, sowie Forschung und Entwicklung.

seica.com

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search