Technischer Vertrieb in Deutschland weiter ausgebaut

(Quelle: Ventec)

Ventec International Group, Anbieter von Polyimiden, Epoxylaminaten und Prepregs zur Herstellung von Leiterplatten, ernennt Sven Schnell zum neuen Technischen Vertriebsingenieur. Als Mitarbeiter des Teams am Unternehmenssitz in Kirchheimbolanden unterstützt er ab sofort den Vertrieb im deutschsprachigen Raum und spezialisiert sich auf IMS/Thermal Management-Lösungen von Ventec und dem Thermal Interface Material (TIM)-Angebot von EMI Thermal.

Sven Schnell wird als technischer Vertriebsingenieur die Unternehmensentwicklung in Deutschland und Osteuropa unterstützen, um die Marktpräsenz von Ventec in der Region weiter auszubauen, erklärt das Unternehmen. Mit seiner umfangreichen Kenntnis und Erfahrung wird Schell die Weiterentwicklung von Ventec’s Insulated Metal Substrate (IMS)-Materialfamilien, thermisch leitfähigen und Standardlaminaten und Prepregs für mehrschichtige Leiterplatten vorantreiben.

Mit mehr als 25 Jahren technischer Erfahrung, kommt Sven Schell von Henkel und Bergquist zu Ventec, wo er zunächst als Field Sales Manager und zuletzt als Account Manager für die Siemens AG zuständig war. Zuvor war er nach seiner technischen Ausbildung in München in Vertriebs- und Ingenieur-Positionen bei führenden Unternehmen wie Würth, Hirose Electric und AVX / Elco tätig.

„Ich freue mich sehr, Sven in unserem wachsenden technischen Team in Deutschland begrüßen zu dürfen. Seine Branchenerfahrung und sein fundiertes Fachwissen für IMS-Materialien, werden unser Engagement für einen technischen Service auf höchstem Niveau für unsere deutschsprachigen Kunden weiter verstärken“, sagte Jürgen Knörchen, Sales Director DACH. Mark Goodwin, COO EMEA & Americas, fügte hinzu: „Nach dem erfolgreichen Börsengang von Ventec an der taiwanesischen Börse letzten Monat investieren wir weltweit weiter in unser technisch starkes Team, um die wachsende Nachfrage nach unseren Produkten und Lösungen kundennah zu bedienen.“

 venteclaminates.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search