Trauer um Donal McDonald

Donal McDonald

Donal McDonald, Herausgeber und Redakteur der Publikationen ‚Electronics Production World‘ und ‚Electronics Components Worlds‘ ist am 12. Februar 2017 während der APEX in San Diego verstorben. Er wurde nur 48 Jahre alt.

Donal war u.a. als Redakteur für Global SMT & Packaging tätig, bevor er 2007 seinen eigenen Verlag gründete. In der Elektronikindustrie war Donal ein bekanntest Gesicht, mit dem man trefflich über alle Dinge des Lebens reden konnte. Er hinterlässt zwei Kinder, Geschwister sowie seine Lebensgefährtin Ann Pyle, die mit ihm zusammen auch beruflich tätig war. Donal wurde am 24. Februar in seiner Heimatstadt Greystones/Irland beigesetzt.

Ich persönlich kannte Donal viele Jahre und habe gern Zeit mit ihm verbracht – sein Humor wird mir fehlen. Mit Trauer habe ich von seinem Ableben erfahren und drücke auch auf diesem Weg den Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl aus.

Stefan Meißner, Redakteur globalsmt.de

 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search