Wetec verstärkt Vertriebsnetz in Österreich

(Quelle: Wetec)

Durch die Zusammenarbeit mit ICB Consulting möchte der Remscheider Systemlieferanten seine Marktposition weiter stärken. Harald Bauer, Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting, ist ein anerkannter Fachmann und seit vielen Jahren im österreichischen Markt verwurzelt. „Wir freuen uns, dass wir mit Harald Bauer einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere Unternehmensphilosophie einer kompetenten und serviceorientierten Kundenbetreuung in Österreich noch besser umsetzen können“, sagt Wolfgang Schulz, Gründer und Geschäftsführer von Wetec.

Harald Bauer ist Ingenieur in den Bereichen Nachrichtentechnik und Elektronik, sein Spezialgebiet ist das Weichlöten in der Elektronikfertigung. Wetec erklärt, dass der 46-jährige Wiener ‚durch sein ausgeprägtes Fachwissen seine Kunden kompetent bei konkreten Herausforderungen im Fertigungsprozess beraten und aktiv Lösungen herbeiführen kann, die wirtschaftlich und technisch optimiert sind.‘ „Durch die Kooperation mit Wetec ist es mir möglich, auf ein unglaublich breites und herstellerunabhängiges Sortiment zurückzugreifen“, sagt Harald Bauer selbst.

Interessenten aus der österreichischen Elektronikfertigung können sich direkt an ICB Consulting wenden. Zur Ablaufoptimierung übernehmen Harald Bauer und sein Team die Beratung und den Service; die Auftragsabwicklung und Fakturierung erfolgt direkt über Wetec. ICB Consulting führt auf Wunsch auch Beratungen direkt beim Kunden vor Ort aus.

wetec.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search