Bestückung flexibler Leiterplatten online bestellbar

Beta Layout bietet ab sofort nach eigenen Angaben als einziger Leiterplattenhersteller die online konfigurierbare und bestellbare Bestückung flexibler Leiterplatten an.

(Bild: Beta Layout)

Aufgrund einer steigenden Zahl individueller Angebotsanfragen wurde der Bestellprozess hierfür überarbeitet und stark vereinfacht. Ohne auf ein Angebot warten zu müssen, können Kunden jetzt ihre Layoutdateien per Drag & Drop hochladen und die Bauteilliste mit dem integrierten Magic-BOM-Tool automatisch generieren.

Neben der neuen Bestückungsoption hat Beta Layout die Preise für flexible Leiterplatten um bis zu 30 % gesenkt und sein Angebot erweitert. Die maximal bestellbare Fläche im Flex-PCB-Pool wurde auf 20 dm² erhöht.

Außerdem profitieren Kunden nun von einer erweiterten Auswahl an Steckerverstärkungen in unterschiedlichen Materialstärken. So lassen sich jetzt zum Beispiel 0,2 bis 0,3 mm für ZIF-Steckverbinder konfigurieren.

Bis Ende des Jahres 2020 gewährt Beta Layout einen Rabatt von 20 % auf die Bestückungsdienstleistungen.

beta-layout.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search