Schlagfester Druck-Zug-Schalter

Knitter-Switch hat seine Produktpalette mit dem MPPE 2NB um einen Miniatur-Druck-Zug-Schalter für Schnelltrennverriegelungen ausgeweitet. Mögliche Anwendungsbereiche sind Fernbedienungen, Autozubehör, Industrie-Automaten, 3D-Drucker, oder auch als NOT-Aus.

(Bild: Knitter Switch)

Der MPPE 2NB verbindet nach Unternehmensangaben ‚hohe Qualität mit ansprechendem Design‘ und wurde für den Einsatz als Not-Aus-Schalter unter anderem in Fernbedienungen konzipiert. Der komplett vergossene Schalter mit IP67-Rating ist darüber hinaus sehr robust: die Schlagfestigkeit entspricht der Klasse IK10.

Der Druck-Zug-Schalter aus eloxiertem Aluminium ist in verschiedenen Farben erhältlich. Auf Wunsch kann er auch aus lackiertem Messing oder rostfreiem Stahl mit PVD-Beschichtung geliefert werden. Die Gold- oder Silberkontakte sind für Ströme bis 1 A bei 38 VDC oder 120 VAC ausgelegt.

knitter-switch.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search