Schneller Steckverbinder für Data-Networking-Anwendungen

Yamaichi Electronics bietet den Host-Steckverbinder SFP28 für eine Datenübertragungsrate von 56 Gbps PAM-4 Modulation pro Kanal an.

(Quelle: Yamaichi)

Der Steckverbinder wurde zur Anwendung in Servern und Switches Akonzipiert. Er entspricht den Standards SFF-8084 und SFF-8402 und ist zum Anschluss an Card-Edge-Interface-Steckverbinder mit einem Rastermaß von 0,8 mm vorgesehen.

Daher ist dieser Steckverbinder mechanisch mit anderen Generationen von SFP-Steckverbindern kompatibel, zum Beispiel für 10Gbit/s und 16Gbit/s. Und er kann als Ersatz- oder Austauschsteckverbinder verwendet werden dank identischem Pin-Layout zu dem älterer Generationen des SFP-Moduls.

Die Anzahl der Kontaktstifte beträgt 20. Alle Kontaktstifte sind mit einer Goldbeschichtung von mindestens 0,76µm Dicke versehen und eignen sich daher zur zuverlässigen und schnellen Datenübertragung sowie zur SMT-Montage. Das Rastermaß beträgt 0,8mm. Der Steckverbinder ist für 100 Steckzyklen ausgelegt.

yamaichi.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search