Silberfreier Lötdraht ohne Spritzer und Rauch

alphaassembly_silberfreier_loetdraht

Alpha SnCX Plus 07 bietet eine schnelle Benetzung ohne Spritzer und Rauch (Quelle: Alphy Assembly)

Alpha Assembly Solutions, Hersteller von elektronischen Löt- und Bondingmaterialien, stellt mit Alpha SnCX Plus 07 eine silberfreie Lötdraht-Lösung vor. Er benetzt schnell mit klaren Rückständen, ist kostengünstig für mittlere und kleine Baugruppen und LED-fähig. Er lässt sich spritz- und raucharm verarbeiten und hat ausgezeichnete Verlötungseigenschaften sogar bei 370 °C.

„Diese Legierung stellt unseren Kunden eine kostengünstigere Variante im Gegensatz zu silberhaltigen Legierungen gegenüber“, sagte Bernice Chung, Global Product Manager für Lötdraht bei Alpha Assembly Solutions. „Alpha SnCX Plus 07 zeichnet sich durch höchste Leistung bei der Benetzungsgeschwindigkeit im Vergleich mit Mitbewerbern aus und ist eine ideale Wahl für das Handlöten bei Reworkarbeiten und Touch-up.“

Diese neue silberfreie Legierung ist als Alpha Telecore HF-850 Lötdraht in einer Vielzahl von Durchmessern erhältlich. Er stellt eine Ergänzung zu anderen Lötdrähten mit Flussmittelsystemen des Unternehmens, wie Alpha XL-825 und Alpha Pure Core, dar.

alphaassembly.com

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search