Einreichfrist verlängert

(Quelle: Messe München)

Der productronica innovation award 2019 belohnt den Entwicklungsgeist der Elektronikfertigung. Die Einreichfrist wurde nun bis zum 16.09.2019 verlängert.

Der erste unabhängige Preis der Elektronikfertigung kürt die Besten der Branche der internationalen Elektronikfertigung. Mit dem 3. productronica innovation award wird die Erfolgsgeschichte nun fortgeführt. Es werden mit dieser Auszeichnung die Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihren Ideen und ihrer Innovationskraft die Elektronikfertigung technologisch vorantreiben. Zahlreiche Neuheiten sind auch für den productronica innovation award 2019 zu erwarten.

Der Preis wird traditionell von der Messe München in Kooperation mit der Fachzeitschrift „Productronic“ verliehen.

Anmeldung/Bewerbung zum productronica innovation award 2019

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search