IAR Systems bietet technische Standseminare zur embedded world 2016

IAR Systems bietet zur embedded world 2016 in Nürnberg an seinem Stand 4-216 kostenfreie technische Seminare an. Die Seminare geben Entwicklern „im Vorbeigehen“ wertvolles Knowhow für Embedded-Programmierung an die Hand sowie zahlreiche Tipps, wie sie ihren Entwicklungsablauf vereinfachen und die Effizienz in ihrem Projekt steigern können.

iar_b-trace-timeline-crun-micrumIAR Systems veranstaltet seine erfolgreichen Standseminare bereits zum dritten Mal in Folge auf der embedded world. Von Dienstag, dem 25. Februar bis einschließlich Donnerstag den 27. Februar bieten die Experten von IAR Systems auch in diesem Jahr ein Non-Stop-Seminarprogramm, an dem Messebesucher jederzeit kostenfrei teilnehmen können. Das englischsprachige Programm ist an allen drei Messetagen identisch und deckt die folgenden Themen ab:

  • Complete toolset for a differentiating ARM Cortex-M project
  • Take control of your embedded application during debug
  • Why C/C++ code optimizations matter
  • How to migrate faster between processors
  • Debugging techniques for IoT applications
  • Reliable tools for functional safety
  • Smart static analysis for all embedded designs

„In unseren 33 Jahren in dieser Branche haben wir ein tiefgehendes Verständnis für Embedded-Design entwickelt. Wir wissen auch, dass die Entwickler stets nach Mitteln und Wegen suchen, um ihren täglichen Arbeitsablauf zu vereinfachen. Wir helfen ihnen mit unseren technischen Seminaren, die praxisnahe Tipps und Tricks bieten“, sagt Thomas Sporrong, Global FAE Manager bei IAR Systems. „Auf der embedded world im vergangenen Jahr waren unsere Seminare mit insgesamt über 1.000 Teilnehmern sehr erfolgreich. Wir laden alle, die erfahren möchten, wie sie ihrer Embedded-Entwicklung noch mehr Auftrieb verleihen können, zu unserem Stand 4-216 ein.“

Das vollständige Seminarprogramm von IAR Systems zur embedded world 2016 ist verfügbar unter iar.com/embeddedworld2016

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search