Mobile Ausstellung in Spanien und Portugal

Team der Propelec-Ausstellung in Barcelona, Spanien (Quelle: SMT Wertheim)

Erstmals nahm SMT Thermal Discoveries am „Technology Day“ ihrer spanischen Vertretung Propelec S.L. teil. Die mobile Ausstellung und Konferenz präsentiert Kunden von Propelec S.L. neue Systeme und neue Lieferanten. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Personen, die nicht die Möglichkeit eines Messebesuchs im Ausland haben. Die Ausstellung startete in Porto, Portugal und ging weiter über Barcelona nach San Sebastian in Spanien.

SMT stellte für diesen Zweck ein Modul ihrer Vakuumanlage zur Verfügung. Die Vakuumanlage reduziert Poren in der Lötstelle bis zu 99%, wodurch die Qualität der gelöteten Produkte erheblich verbessert wird. Das neue Vakuum-Reflow-Lötsysteme 2.0 überzeugt zusätzlich mit einer optimierten Transportübergabe und verbesserter Taktzeit. Seit 2009 hat SMT bereits über 150 Systeme erfolgreich verkauft.

Neben SMT nahmen weitere fünf Aussteller an der Roadshow teil. Über 200 Interessenten besuchten die Veranstaltung, die alle zwei Jahre abgehalten wird.

„Die Ausstellung von Propelec war ein voller Erfolg. Die Idee einer mobilen Messe ist eindrucksvoll und bietet Kunden und Lieferanten ein Zusammentreffen in zwangloser Atmosphäre. Wir freuen uns, wenn wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen“, so Maximilian Leppig, Area Sales Manager bei SMT Thermal Discoveries.

smt-wertheim.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search