Nortec 2022 wird verschoben

Aufgrund der „anhaltende pandemische Lage mit ihren Auswirkungen auf Veranstaltungen“ wird die Nortec , Fachmesse für Produktion, verschoben. Ein neuer Termin steht bereits fest.

(Bild: Stockfoto)

„Die vierte Corona-Welle und das dynamische Verordnungs- und Infektionsgeschehen machen es zurzeit unmöglich, eine Messe im Januar zu veranstalten. Daher werden wir die Nortec auf Ende Mai 2022 verschieben. So möchten wir unseren Ausstellern und Besuchern eine möglichst große Planungssicherheit bieten und freuen uns, dass wir einen neuen Termin finden konnten“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH.

Nach Gesprächen mit dem Ausstellerbeirat wird die Hamburg Messe und Congress GmbH die Nortec nun vom 31. Mai bis 3. Juni 2022 durchführen. Die Fachmesse für Produktion und Campus für den Mittelstand sollte ursprünglich vom 25. bis 28. Januar 2022 stattfinden.

„Für uns steht die Sicherheit unserer Aussteller und Besucher an erster Stelle. Deshalb planen wir die Nortec 2022 unter Berücksichtigung des bereits bei anderen Veranstaltungen erfolgreich angewandten Hygienekonzeptes der Hamburg Messe und Congress. Dieses Konzept wird laufend den aktuellen Regelungen angepasst“, sagt Bernd Aufderheide. „Die Gespräche mit unseren Ausstellern haben gezeigt, dass der Wunsch nach persönlichen Treffen und Austausch sehr groß ist und wir können es kaum erwarten, ab dem 31. Mai 2022 die Tore der Hamburg Messe und Congress wieder für die Produktionsbranche zu öffnen.“

nortec-hamburg.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search