productronica: “die intelligentere Perspektive” auf MES-Technologie von Industrie 4.0

Aegis Software, Anbieter von Manufacturing Execution Software (MES), wird auf der productronica vom 14. – 17. November seine Softwarelösung FactoryLogix präsentieren.

FactoryLogix, Software-Plattformansatz für Industrie-4.0-Lösungen (Quelle: Aegis)

Wenn Industrie 4.0 eine utopische Sicht auf die Zukunft der Fertigung zu sein scheint, die sich nur die absolute Königsklasse unter den Fertigungsunternehmen leisten kann, dann zeigt Aegis auf der Productronica 2017 nach eigenen Angaben eine „völlig neue Perspektive, die praktisch ist, reibungslos funktioniert und die einen wirklichen Schritt hin zur Industrie 4.0 bedeutet, und zwar sowohl in geschäftlicher als auch in technologischer Hinsicht.“ Vorgestellt werden neue Software- und Hardware-Technologien, ein moderner Ansatz, der speziell für “smarte Fabriken” entwickelt wurde.

Zusätzlich erfolgt noch eine Demonstration des neuen Industriestandards CFX sowie von Hardwarelösungen in Form von Raspberry-Pi-basierten Produktionsstationen. Aegis Software, Anbieter moderner Software-Technologien, präsentiert FactoryLogix, den Software-Plattformansatz für Industrie-4.0-Lösungen.

productronica 2017: Halle A3, Stand 340

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search