Produkte und Lösungen zur Trockenlagerung auf productronica 2021

Totech EU, Anbieter von Feuchtigkeitsmanagement, wird auf der productronica im November zusammen mit seinem Partner ASYS seine breite Palette an elektronischen Trockenlager- und Logistiklösungen vorstellen.

Im Bereich der elektronischen Trockenlagerung und Logistik bietet Totech nach eigenen Angaben stets Perspektiven mit neuen, hochmodernen Produkten und Lösungen, die den Weg zur intelligenten Fabrik der Industrie 4.0 erleichtern.

(Bild: Totech)

Neben der Präsentation des breiten Spektrums an Trockenschränken und der zugrundeliegenden MSL-Software, die es Herstellern jeder Größe ermöglicht, ihren gesamten Komponentenbestand umfassend zu kontrollieren, wird Totech auch eine Vorschau auf neue Konzepte für ein kleines automatisiertes SMD-Lager und einen vertikalen Trockenlift geben, der für die Zusammenarbeit mit dem vollautomatischen, robotergesteuerten Komponentenhandling- und -lagersystem von Totech – dem Dry Tower – entwickelt wurde.

„Die Productronica 2021 wird für uns in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes sein, da es die erste Veranstaltung ist, an der wir seit zwei Jahren live teilnehmen werden, und wir freuen uns darauf, endlich wieder zusammenzukommen“, kommentierte Jos Brehler, CEO von Totech. „Unsere Mission ist es, Herstellern dabei zu helfen, ihre Industrie 4.0-Ziele mit unserer Echtzeitüberwachung und Rückverfolgbarkeit von feuchtigkeitsempfindlichem Inventar zu erreichen, und zu diesem Zweck freuen wir uns sehr darauf, einige der aufregenden neuen Konzepte, die wir entwickeln, zu enthüllen.

„Von Tischschränken über begehbare Räume bis hin zur vollautomatischen Lagerverwaltung bietet die umfangreiche Produktpalette von Totech der Industrie die größte Auswahl an Möglichkeiten, um ihre sich entwickelnden Bedürfnisse genau zu erfüllen. Totechs Fachwissen in den Bereichen Feuchtigkeitsregulierung und Kühlung bildet das Rückgrat für unsere ausgelagerten Langzeitlagerungslösungen, LTS², die eine wichtige Langzeitlagerung von Komponenten in den Produktlebenszyklus einbeziehen, sowie, zusammen mit unseren strategischen Partnern, ein umfassendes Angebot an Zwischentests und Obsoleszenzmanagement.“

producronica 2021: Halle A3, Stand 277

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search